29.03.2021

Lieferanten auf Distanz managen – ohne distanziert zu sein

Am 31.03.2021 um 17 Uhr findet unsere Veranstaltung zum Thema "Lieferanten auf Distanz managen – ohne distanziert zu sein " statt.

Das Aufbauen, Pflegen und Gestalten wichtiger Lieferantenbeziehungen ist ein Erfolgsfaktor für Einkäufer und Supply-Chain-Manager, kann aber vor allem in der aktuellenZeit eine Herausforderung darstellen: Wie schaffe ich schnell eine belastbare Verbindung zu meinem Gegenüber, ohne vor Ort zu sein? Schwerpunkt des Vortrags „Lieferanten auf Distanz managen – ohne distanziert zu sein" ist das Etablieren und Aufrechterhalten konstruktiver Geschäftsbeziehungen trotz räumlicher Entfernung.

Die Referentinnen Sina Stübig und Maike Mischer bringen hierzu ihre psychologische Perspektive angereichert mit eigenen Erfahrungswerten ein. Sie geben wertvolle Hinweise und Anregungen dazu, wie es gelingen kann, die Zusammenarbeit mit
externen Partnern auch auf Distanz persönlich zu gestalten, um letztlich einen signifikanten Beitrag zum Geschäftserfolg zu leisten.

Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Laura Ewest Sekretariat, Kooptierter Vorstand
06151 871-1105
06151 871-21105